Mein Name ist Leonard, dies ist mein Blog:

Hier werden absofort spannende Geschichten aus meiner Vergangenheit zu finden sein, möglicherweise auch das ein oder andere Gedicht etc.

Dies ist ein Blog der zu meinem Youtube-Kanal „Mind Comedy“ gehört…

Kanal-Trailer
Abonnieren

Es ist für mich wünschenswert das ihr euch an den Inhalten erfreuen könnt, wenn nicht dann scheut euch nicht Kritik auszuüben, davon gibts aber auch die positive Variante *schmunzel*.

Ein verrückter 17-Jähriger, mit Bipolar Disorder I-Vorgeschichte, der außerdem eine Drogenvergangenheit zu seiner Persönlichkeit zählen darf und nun hin und wieder eine Entheogene (spirituelle Erfahrungen durch Wirkstoffeinfluss) Erfahrung gemacht hat. Sport ist meine Leidenschaft, vorallem der Kampfsport Muay Thai, im deutschsprachigem Raum als Thaiboxen bekannt.

Hoffentlich erleben wir gemeinsam viele Abenteuer, zumindest soweit wie es das Internetzwerk zulässt.

Liebe Grüße Leonard

Mind Comedy 
Edit: Mitlerweile reduziere ich mich auf Meditation, Sport und Liebe, um sprituelle Erfahrungen zu durchleben. Es ist nicht mehr sinnvoll viele Entheogene einzunehmen. Dennoch: Aus medizinischen Gründen wird es teilweise vorkommen, auch ausschließlich im entheogenen Bereich.

