Was ist Mind Comedy?

Mind Comedy: Wieso? Weshalb? Warum? Wer fragt bekommt von mir eine Antwort. Wer bin ich? Antwort:

Schön, dass Du da bist.

Mind Comedy ist eine Marke, die von Leonard S. gegründet wurde.

Diese Website ist unter radikaler Bearbeitung, daher ist noch nicht viel zu finden.

Mind Comedy ist, wenn dein Gehirn eine neue Dimension betritt und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Mind Comedy ist eine Denkweise. Mind Comedy ist ein Trip, den Du schmeißen kannst.

Ich war schon immer ein Freigeist, wurde als Nein-Kind betitelt und war bockig. Ich habe mich nie untergeordnet und immer ganz selbstständig denken wollen. Alle erzieherischen Maßnahmen sind gescheitert, nun bin ich an dem Punkt, an dem ich bin. Dem Punkt der Geistesklarheit und Freiheit. Ich bin befreit von jeglicher Authorität, denn mein Bewusstes ist die Freiheit in sich. So wie ein Paradoxon.

Wenn Kunst meinen Geist berührt, dann kommen die Tränen vor Freude und Glückseeligkeit. Ich bin ein musisches Wesen und das mache ich mit meiner Kunst deutlich. Jegliche Form von Unterbrechung verursacht einen Rückstand in der musischen Entwicklung, daher besteht mein Geist durchgängig in einer künstlerischen Welle.

Die Psychedelische Welt bedeutet für mich ein neues anderes Sein, welches nach der Erfahrung mit meinem aktuellen Sein eine Bindung eingeht.

Autor: Mind Comedy

Mind Comedy | MIND_L E S S

18 Kommentare zu „Was ist Mind Comedy?“

      1. Willst du damit sagen das du keine Ablehnung zu den anderen sexuellen Orientierungen hast? Lg, angenehmen Sonntag. Bist du wieder zuhause?

        Gefällt 1 Person

      2. Es freut mich ungemein, das du auch noch in diesen Punkten für mich einfach einer der individuellsten Menschen bist die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Ich will einfach nicht glauben wie reif, tolerant und philosophisch veranlagt du bist. Ich bin froh das es Leute in unserem Alter gibt die so sind, da fühlt man sich nicht so allein.

        Ein treuer Fan
        -S

        Gefällt 1 Person

  1. Liebender Leonhard

    Um spirituelle Erfahrungen zu erleben
    Trinke einfach den Wein der Liebe
    Damit fällst Du keiner Verkehrspolizeistreife auf
    Du torkelst nicht und musst Dich weder übergeben
    Noch lallst Du irgendwann augenverdreht sabbernd

    Seine Wirkung ist vertrauend mitfühlend wertschätzend
    intuitiv inspirierend und imaginiert Dir einen Frieden
    jenseits pazifistischer Vorstellungswelten schenkend

    Zum Wohle !
    Dir Joaquim von Herzen

    Gefällt 1 Person

    1. So wahr, diese Erkenntnis habe ich glücklicherweise gemacht. Es ist abgeschlossen, ein Teil der Vergangenheit. Gelernt habe ich zum Glück daraus, Bewusstseinserweiterung ist zu finden in jedem Glück welches einem Begegnet. Die Liebe ist und bleibt unerschöpflich!
      Danke Dir!
      Leonard

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Leonard (ich hoffe, es passt hier hin)!
    Ich bin durch Deine „gefällt mir“-Klicks auf Dich aufmerksam geworden (vielen Dank dafür) und hab ein bisschen bei Dir gestöbert. Deine Lebenseinstellung finde ich großartig, und ich werde gerne öfter vorbei schauen, um zu sehen, was es Neues bei Dir gibt. Mach weiter so!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen vielen Dank, es ist mir eine Ehre das du dich so intensiv mit meinem Blog befasst hast/befasst!
      Eine sehr wertvolle positive Kritik.
      Es gibt noch eine Menge Beiträge die ich veröffentlichen könnte, wahrscheinlich versuche ich jetzt ein wenig mehr Regelmäßigkeit hineinzubringen.
      Ein wundervolles Rest-Wochenende wünsche ich dir.
      Liebe Grüße zurück!

      Like

      1. Ich muss gestehen, Dein Blog hat mich ziemlich gefesselt, und mit den Videos war ich recht beschäftigt. (Lass Dich übrigens nicht von seltsamen Kommentaren dort verunsichern.)
        Ich freu mich auf mehr.
        Auch Dir noch einen schönen Sonntag!

        Gefällt 1 Person

Was denkst Du dazu? Hier schreiben...