Mit Freude entgegenwirken:
Leider war heute einer der blöden Tage, von meinen Mitmenschen würde ich herabgewürdigt. Leider… Es sollten Essenswünsche geäußert werden, dann wurde Steak vorgeschlagen und ich meinte das Rind zu teuer sei, da wir in der Wg nicht genug Geld dafür zur Verfügung haben. Es wurde gekocht und mir wurde als Einzigem Rind vorgesetzt, weil ich mich angeblich über Qualität beschwere, tatsächlich habe ich hin und wieder geäußert, dass mehr Geld zur Verfügung sein müsste. Gekränkt stand ich auf, weil ich die Situation nicht ertragen habe.

Positive Vibes: 

  • Schönes erlebt – Ich bin im Garten im Regen gewesen, und habe die Erfrischung genossen.
  • Gut geträumt – Viele schöne Träume wirkten letzte Nacht sehr lebendig, sowas schönes!
  • Shoppen – Neue Zahnbürstenaufsätze, die nicht so hart sind. So viel Spaß hatte ich beim Putzen lange nicht mehr.
  • Geplant – Omi anrufen, als ich bedröppelt war konnte ich nicht so schön schnacken, mit großer Freude hole ich das nach!

Dir wünsche ich viel inneres Glück und Freude am Tag, danke für’s Lesen!

High Five von Leonard

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAeqHiNEax79I7IBpJgKsPA

