Unfall, ich gesund, Beifahrerin Krankenhaus. Verzweifelt und schockierter Blick von mir, vorwürflich und leise, kein Geräusch. Ich hinterher, Koma, Ärzte zerren mich raus. Eltern von Beifahrerin schlagen mich, ich renne enttäuscht. Ich sitze. Die Nadel sitzt, bräunliches Gold fließt. Der Abzug ruht gelassen an meinem Finger, mein Finger an ihm. Sie kommt im Rollstuhl raus, sie rennt vor ihren Eltern weg. Eine leere Hülle, die sie versucht mit Liebe zu füllen. Wir wandern aus, wir sitzen in Zeitraffer auf dem Sofa, umso mehr Falten im Gesicht, desto größer das Lächeln.

Schuld ist eine Illusion, Schuld ist eine Illusion. Schuld ist eine gefährliche Illusion, Schuld ist eine gefährliche Illusion. Schuldzuweisung ist herzlos, Schuldzuweisung ist herzlos. Schuld ändert nichts am Geschehen, Schuld ändert nichts am Geschehen. Schuld ändert nicht den Menschen, Schuld ändert nicht den Menschen. Erkläre nicht für schuldig, außer du willst dich besser fühlen, erkläre nicht für schuldig außer du willst dich besser fühlen. Nichts ändert sich, rein garnichts, außer ein Opfer mehr! Schuldzuweisung, eine traurige Lüge!

Unfall, ich gesund, Beifahrerin Krankenhaus. Verzweifelt und schockierter Blick von mir, vorwürflich und leise, kein Geräusch. Ich hinterher, Koma, Ärzte zerren mich raus. Eltern von Beifahrerin schlagen mich, ich renne enttäuscht. Ich sitze. Die Nadel sitzt, bräunliches Gold fließt. Der Abzug ruht gelassen an meinem Finger, mein Finger an ihm. Sie kommt im Rollstuhl raus, sie rennt vor ihren Eltern weg. Eine leere Hülle, die sie versucht mit Liebe zu füllen. Wir wandern aus, wir sitzen in Zeitraffer auf dem Sofa, umso mehr Falten im Gesicht, desto größer das Lächeln.

Leonard S.

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAeqHiNEax79I7IBpJgKsPA


