Ich gehe durch die Straßen, meine Pfoten sind blutig,

Ich gehe durch die Straßen, es ist dunkel und echter Löwe mutig.

Mich brauchst du nicht nach dem Weg fragen.

Ich gehe einfach gradeaus zu dir.
Ein Löwenherz ist einsam. 

Ein Löwenherz bleibt standhaft.

Ein Löwenherz ist einsam.

Ein Löwenherz ist schwach.

Ein Löwenherz ist einsam.

Für dich hat es Kraft!

Ein wachendes Auge bleibt, es ist immer für dich da, zu jeder Zeit.

Du fragst dich wie weit, wie weit es noch.

Wir werden niemals ankommen, auch nicht in Stunden, denn die Erde ist eine Kugel und wir haben endlos Zeit sie zu umrunden.

Ich passe auf dich auf.

Ich bring dich sicher Nachhaus.

Wir gehen gradeaus.

Ein Löwenherz ist stolz, verschüttet selten eine Träne. Nun blickt es in den Lauf. 

Du oder ich, ich kann entscheiden, du bleibst und ich nicht. Wir sind für immer dicht an dicht. 

Ein Löwenherz ist einsam. 

Ein Löwenherz bleibt standhaft.

Ein Löwenherz ist einsam.

Ein Löwenherz ist schwach.

Ein Löwenherz ist einsam.

Für dich hat es Kraft!

Leonard S./Mind Comedy

