Der Wecker klingelt, nun begebe ich mich unter die Dusche, warmes sauberes Wasser. Es ist Zeit zu frühstücken, es ist einfach und nicht besonders. Für meine Mitschülerin und mich ist es an der Zeit loszugehen. Wir sind dort, wir sitzen dort und Leute kümmern sich um unsere Bildung. Wir unterhalten uns nach dem Schultag über unseren Unterricht. 

Es ist ein glückliches Erleben, wie freundlich mir die Erfahrung der Schule nun erscheint. So fröhlich voller Energie in jedem Wort, jedem beschriftetem Zettel für mich angefertigt. Was für ein dankbares Wesen ich endlich bin, früher war ich es auch, doch Angst und Wut versuchten mich oft von meinen Idealen abzubringen

Wie schön, ohne Angst, ohne Wut, mit Freude.

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAeqHiNEax79I7IBpJgKsPA

