Wie viele Steine, alle räume ich aus dem Weg weil sie nerven…Du bist da und nun bist du da, jetzt bist du da, so wie ich für dich.

Was bringt dir Zeit? …Rat? Vor Freude wälze ich mich in den Scherben des zerbrochenen Spiegels, ich mag es einfach gerne, zu wirken als lebe ich schmerzfrei. Nun setze ich dich mit Herz bei. Unter der Erde siehst du nicht das Leid. Kein Streit, kein Neid, bis zur Unbelastetheit nicht weit, denn du bist da, wo diese macht sich breit. Zu leben, eine Kleinigkeit. Augenblinzeln, Augenblinzeln. 

Glaubst du es ändert sich etwas? Glaubst du das? Lerne aus diesem Leben und mache es danach besser!

Blätter fallen, sie zu Erde, neue Bäume, neue Blätter, es bricht herein das herbstliche Wetter. Zeit zu sehen ist schön, doch es geht nicht, diese Schönheit werde zu blendendem Licht, du siehst nun nicht. Zeit, diesen Witz verstehe ich nicht, bescheiden bestückt mit Verständnis ich. 

Glück bringt dir der Klee mit vier Blättchen, wirst du leiden von drei? Du siehst eine Sternschnuppe… Es ist ein Flugzeug, nein! Nun hast du Unglück, und verlierst dein stärkeres Bein? Horizont meiner, für Verständnis meiner zu klein. Glück ist da wo man nicht sucht oder hofft, bei sich! Schuld gibt es nicht man weiß von nichts, wenn du nicht weißt findet dein Glück niemals dich. Soll heißen, ehrlich zu dir sei gut. Soll heißen Schuld gäbe es doch? Nein, und du fällst in das Loch… All das Schuldempfinden eine Lüge, wie ein getauftes Baby ohne Erkenntnis über Taufe, dir wird gesagt, du nicht gefragt.

Nun beerdigt all dies, ein Leben danach, vergessen du hast. Du erwachst. Du nun da, Weisheit verschwunden durchaus klar. Doch warum? Weil es das letzte Mal zu einfach war, lerne neu. Wüsstest du alles, wärst du dumm. Wüsstest du nichts, dann sogar objektiv es spiegele die Dummheit. Dummheit und Menschheit verbinde sich zu Vertrautheit. Ein offenes Messer, wir umarmen es. Nun Beerdige ich diese Welt, wüsste ich wie, dann wäre ich ein Held. Für wen wäre ich ein Held, wäre keiner da? Verwandlung in etwas nicht Erdenkliches. Alles. Mich mit begraben, alles.

Die Erde unsere Wunde, wir nehmen Salz und richten sie zu Grunde. Sklaverei, wie eine Spielerei, denn mit Geld kaufen wir unser Gewissen frei. Wir kaufen Wohlstand, vergessen alle Tat dafür sei. Auch vor Gericht, hintergeht uns Gelde nicht, es bleibt Loyal zur Elite. Glückwunsch! Sie haben eine Niete.

Darf ich andere nicht töten? Wäre doch gut… Dann wäre mein Leben so unbeschwert. 

Ich brauche andere, mein Leben wäre sonst nichts wert. Als wäre ich Sonnenlicht, und Augen ohne ich wäre nicht. Mit Augen, sie bräuchten mich. Wir brauchen uns.

Alle brauchen. Dein Atem an meinem Ohr, Träumerei zuvor. Illusion, Illusion! Ein Gute! 

Schlachte meine Gefühle, ich sie selbst schlachte, sie bluten aus und werden verarbeitet zu Glück für andere. Mein Selbst monoton, frei von dem geisteskranken Gefühls-Syndrom. Nichts außer Funktionalität, so wie es die Leere meines Auge verrät.

Liebe sei genug, es komme von Herzen, es mache Mut und erwarte mich mit dem Schlüssel. Der Schlüssel öffne die Truhe meiner Selbst. Der Schlüssel öffne meine Augen. Der erste Blick fällt mit offenen Augen auf alles, es sagt mir, dies sei ich. Eine Geschichte von dir, eine von mir, eine Geschichte über uns, die Winde flüstern. Was sagen sie? Hörst du? Vögel wollen dir ein Märchen erzählen…

Erinnere, erinnere, erinnere. Alle Gesichter, alle du. Unbedeutend, so sei, Bedeutsamkeit, sie vergisst dich nicht. Dein nächster Atemzug, du frei. 

Glück! Glück! Glück! Ohne Sternschnuppe, ohne Klee. 

Wer wurde geboren, wer beerdigt? Sieh nicht das fallende Blatt, sieh den lebenden Wald. Sieh nicht das verdunstende Wasser, sieh das fließende Meer. Angst, sie ergreift die Macht der Offenbarung, besiege. Liebe. 

Seifenblase explodiert, Erkenntnis erfriert. Sie schmelze nächstes Mal wieder sie erwache wieder, wieder, Wiederholung. Denn Farbe ist keine Farbe, sie ist nur Licht. Ich bin nicht ich, ich ist Leben. Du ist Leben. Leben ist Energie. Energie ist, wo ist.

Leonard S.

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAeqHiNEax79I7IBpJgKsPA

