Dies ist die Reaktion dieses Menschens auf meine These: Umso mehr du verzweifelt nach einer Antwort suchst, desto weniger wirst du eine finden

Reaktion: Die Antowort ist wie ein Schmetterling…

Danke für dieses episch weite Verständnis für meine Aussage.

Ein Schmetterling zu fangen, wie albern, sich nun hinzusetzen, zu ruhen. Er sich setzt auf deine Schulter, dieser nun nahe, näher wie je zuvor.

Dieser, ein Wesen der Veränderung und Bewegung, so viel Weisheit gebündelt in einer Multi-Metapher. Von einer Raupe zu… zu… Nun er flattert von einem zum anderen Ort, bunt. 
Eine zerbrechlich filigrane Antwort, welche man gut bewaren muss, diese nur für einen selbst sichtbar, nicht richtig, auch nicht falsch. Befreiung drückt dieses Wesen voller Stolz aus. Danke für diese wundervolle Metapher. Zu lernen, ein nicht endener schöner Prozess. Ein Blick auf einen bewegten Spiegel sein eigenes Leben sei nach meiner Auffassung.

 -Mind Comedy
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAeqHiNEax79I7IBpJgKsPA

Advertisements