Es ist alles bewältigt meine Lieben, der Rest ist im Moment. Dieser Moment ist die vollkommene Erfüllung, Zukunft ein zu belächelnder Traum, Vergangenheit ein witziger Gedanke andem wir uns festklammern.

So viele Berge an Arbeit, ein Schnipsen und sie sind überwunden. Endlich funktioniere ich wieder. Ein Hilfe-Plan-Gespräch beim Jugendamt ergab, dass ich eine superschnelle Entwicklung hingelegt habe. Komplimente. Mein Glück ist allerdings allein bei mir zu finden, unabhängig von anderen Leonard!

Du liest diesen Beitrag? Schön zu wissen, überwältigend was alles möglich ist…

An diesem Abend bewältigte ich ein gutes Trainig mit meinem Coach und den anderen Jungs (hinzu kommen zwei Mädchen). Sehr schön. Einen Muay-Thai-Kämpfer will mein Coach aus mir machen. Meine Wunsche werden greifbarer, je mehr ich loslasse und den Moment spüre. Auch schulische Leistungen stimmen, viel Bestätigung erhielt ich heute von meinem begeisterten Kunstlehrer. Du darfst jederzeit ein Danke annehmen, erkenne dein Glück in der Ruhe. Sei es noch so stressig, die Belohnung ist immer hier mit dir. Ein Lächeln ist die beste Streit-Besänftigung und Friedensarbeit, die Du der Menschheit schenken kannst.

Ein Lächeln auf unserem Weg, die Geduld in unserer Hosentasche. Blüten die uns anlächeln. Genießen und verstehen.

Mind Comedy

