Aufgaben bis 2017
Du fängst an abzuweichen, steh auf, krieg dein Arsch hoch. 

Du bist doch ein ordentlicher Junge, wieso versteckst du dich dann? Du musst direkter werden, es wird dir gut tun, dass verspreche ich dir. 

Jedes Mal denkst du, du müsstest für andere da sein, merkst du nicht wie es deine Energie raubt? Es gibt auch Menschen die etwas damit anfangen können, verschwende deine Energie nicht!

Der Kampfsport hat oberste Priorität, es ist dein mentales Ausbildungslager. 

Dein Selbstbewusstsein ist gut, dennoch gibt es 1000 Situationen, in denen du vermutest durch dein Auftreten andere unsicher wirken zu lassen. Also sei endlich direkter, besagt es schließlich nicht gleich unhöflich dadurch zu sein. 

Eine Blume: Sie ist verletzlich, zierlich und blühend schön. Nun spielst du die Rolle des Spatziergängers, du erblickst die Pflanze mit ihren bunten Blütenblättern. Du pflückst sie vorsichtig, jedoch entschlossen, ohne sie zu zerstören. 

Kannst du das bitte bis 2017 in deinen Emotionale-Intilligenz-Katalog aufnehmen?

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Weiter so, siehst ja das kämpfen sich lohnt. Schau dir dein Umfeld an, wir lassen uns nicht im Stich.

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/MindComedy

Advertisements