Da bin ich wieder. 

Ein toller Ausflug.

Hallo hallo hallo SalviaWesen.

Dann sagte ich, dass das Salvia-Fahrzeug nicht ganz funktioniert hat, ich aber bald wieder komme.

Nach dem Spatziergang an der Strandpromenade bei Sommernacht.

Sie waren herzlich zu mir. 

20 Stränge erzeugte mein Blickfeld, sie zogen sich wieder zusammen und da war ich wieder.

So zertreut und gesplittert die Gedanken.

10 Minuten später hörte ich schöne Musik.

Pure Euphorie ereielte mich und die Realität erschien in einer Klarheit die ich noch nie erlebte.

Zurückgekehrt. Geheielt.

Salvia hat mein Kopf gesteuert.

Jetzt habe ich das Ruder wieder.

Licht ist sowasvon 4-Dimensional.

Vor Salvia hat man nur Angst, wenn man vor sich selbst Angst hat. Ich habe kein bisschen Angst verspürt. Vorfreude.

Mind Comedy

