Und Mein Gehirn teielte sich in tausende Splitter auf.Jeder Splitter hatte eine Aufgabe.

Alle wollten das die Stimme endlich leise ist. Sie wollten die Stille hören.

Meine Stimme versuchte ihnen klar zu machen, was sie für eine Aufgabe hatte. Sie verstand das Ruhe jetzt richtig sei. Sie hatten jetzt alle Zeit eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Ein Stöpsel öffnete sich, wie ein Abfluss.

Der ganze Dreck der sich angesammelt hatte wurde einfach ausgespült. Alles lief in vier 100% graden Strängen hinaus. Diese Stränge befanden sich also außerhalb des Gefäßes und flossen in die Endlosigkeit.

Alle Splitter arbeiteten an einem Fließband, welches in einer rechteckigen Form lief. Das obere Ende wurde zu einer langen Schlange die auch 100% grade verlief. Die Splitter reinigten unachtsame Emotionen, welche an Menschen hafteten. Wut. Trauer. Alles wurde aus dem Gefäß gespült. 

Gleichmut ereielte schnell. Bald kam ich zu mir, Glück und Zufriedenheit ebenfalls. Nun sehe ich Dich ohne einen Funken Zorn in mir.

Mind Comedy

